Badezeit Sommerzeit Hitze und Wasser

ach ja wie wir uns Freuen der kleine Pinat und ich die Nina, am Wochenende gehen wir mit Frauchen Franzi an den See, schön Rum toben und dann ab ins Wasser. Pinat ist zwar Wasserscheu, aber ich Liebe das kühle Nass, ich könnte Stundenlang im Wasser Toben bei diesen Temperaturen. Schade ist aber das Herrchen ANDI nicht mit kommen kann, der Arme muss auch am Wochenende Arbeiten, sonst haben wir ja nichts zu Futtern 😉 Er Arbeitet mit viel elan in seiner Firma der www.AK-Seeds.com und hilft hier bedürftigen Hobbygärtnern 😉

So bis zum kommenden Artikel dann auch allen ein schönes WE
EURE NinaderHusky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.