Sensationell, wir Spielen beim Morgen Gassi mit “Frauchen” FREU WOW IRRE

Heute Morgen, erst mit Herrchen zum Dog seine Drogen holen (LEVEMIR) und dann mit Frauchen ab in den Park. Wir haben so schön gespielt, Pinat durfte sogar OHNE Leine laufen, man hat der sich gefreut 😉 Ich leider nicht, aber gut ich bin ja selber schuld, ich habe die Macke wenn ich einen Vogel oder einen Hasen sehe einfach nur noch hinterher, ja so bin ich halt, hören kann ich dann leider nichts mehr, außer den Vogel oder das Häschen 😉 Aber es war wirklich schön wie Frauchen (Franzi) heute mit uns und einem Stöckchen gespielt hat. Ich auch der Pinat freuen uns schon auf heute Mittag, da wollen wir wieder eine GROSSE Runde machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.